Dienstag, 28. Februar 2017

Unser Stealth Elf

Heute war es soweit... Fasching in der Schule! 
Unser Sohn wollte unbedingt als Stealth Elf von den Skylanders gehen....Also kein Standardkostüm. Es hieß darum schnell die Nähmaschine entstauben und ran! Fazit.. ich muß eindeutig mehr nähen. Der Vorteil dieses Kostüms war auf jeden Fall, dass ihn der Fleecedeckenstoff ordenttlich warm hielt. Für mich ein äußerst wichtiger Aspekt, da er derzeit das einzie wirklich gesunde meiner fünf Kinder ist... ich drehe schon am Rad!
Das Schwierigste war dann wohl die Perücke. Falls ich jemals noch eine machen sollte... werde ich es auf andere Weise Versuchen. Ich finde, das Kostüm passt auch super für einen Oger. Vielleicht möchte eines seiner Geschwister irgendwann als solcher gehen ;)
Hier jedenfalls das Ergebnis!

Im Nachhinein bin ich zufrieden, auch wenn ich gestern Abend ziemlich verzweifelt ins Bett gegangen bin. Denn die Perücke habe ich erst heute früh fertig gekriegt.

Morgen ist die Narrenzeit vorbei. Asche über unser Haupt und 40 Tage Fasten....dann ist auch wieder Ostern!

Alles Liebe

XOXO

Joanna Maria
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...