Freitag, 10. Mai 2013

Beauty is where You find ist - Zeit für mich!!!!!!!

Ist doch unglaublich wie die Zeit vergeht, oder? Manchmal viel zu schnell manchmal viel zu langsam! Ich staune immer wieder. Vor allem in der Ferienzeit. Denn in den Ferien bleiben alle meine Kleinen Zuhause und sorgen für  mächtig Wirbel. 

Da hilft es auch nicht viel wenn der Papa Zuhause bleibt, denn ich bin immer noch der Ansprechpartner N° 1. 

Bei uns in der Familie ist es recht schwierig unsere Interessen unter einen Hut zu bringen. Wir sind alle sehr verschieden und der Altersunterschied sowie die Geschlechterverteilung unter den Kindern tun ihr übriges.

Es ist gar nicht leicht Zeit für die eigenen Interessen zu finden. All zu oft kommt etwas unvorhergesehenes dazu. Anfang der Woche bat mich ein Bekannter um einen Gefallen und ich geriet dadurch ein bisschen in´s straucheln. Ich hoffe dass ich ihm helfen konnte aber die Zeit wurde mir wirklich knapp und mich überkamen teilweise regelrechte Panikattacken, denn einerseits wollte ich ihm so gut wie möglich helfen, andererseits stand ein lang ersehntes Treffen mit einer Freundin bevor. Und so war ich bis kurz vor meiner Abreise am PC beschäftigt. Natürlich viel meinem Mann nichts besseres ein als mich dabei zu fotografieren, natürlich!!! Aber da es so wenige Fotos von mir gibt....


Doch dann ging es doch nach Rissen zu meiner Freundin und mit ihr, ihren beiden Jungs und meinen drei Jüngsten nach einem leckeren Mittagessen zum Klövensteen Wildgehege wo uns zur großen Freude der Kinder die Bachen mit ihren Frischlingen erwarteten. Das schöne an dem Ausflug war, dass sich die Kinder miteinander beschäftigten und ich mich ungestört mit meiner Freundin unterhalten konnte. 

Und meine Familie?..... Mein Mann ging alleine in´s Kino und genoss es einen Film von A bis Z ohne  irgend eine Unterbrechung anzuschauen und meine Große traf sich mit einer Freundin. 



Am Abend, als wir dann Alle nach und nach Zuhause einflogen, waren wir Alle sehr glücklich, denn ein jeder war auf seine Kosten gekommen...An diesem Tag hat es jeder von uns geschafft Zeit für sich und seine Bedürfnisse zu haben. Es ist wirklich sehr schön zusammen etwas zu unternehmen aber manchmal driften die Interessen doch etwas auseinander. Was soll ich meinen Mann oder meine Tochter zu meiner Freundin schleppen, damit sie dort vier Stunden absitzen und ich sie vorzeigen kann und dabei zugleich Gefahr laufen nicht wirklich frei sprechen zu können.


Es ist wirklich schön als Familie gemeinsam etwas zu unternehmen aber manchmal muss man sich aufspalten damit  glücklich sind.

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #63 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Na dann bis die Tage

Alles Liebe 
Joanna Maria
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...